<(-^.^<)~ Konichi wa ihr lieben ~(>^.^-)>,

Kennt ihr das auch ?? Es gibt so viele Anime/Manga ... und es gibt SIE ... ~.~ Sendungen/Serien die einfach nur besch... sind :D Genauso wie deren Charaktere !! Mir geht es jedenfalls so und ich habe meine "Hasscharas" aus diversen Anime .... einige davon sind schon so uralt und trotzdem regen sie mich einfach nur auf x'D

Wenn es euch genau so geht, schreibt mir euren "Hass" auf und ich werde Eure Hasscharas/Anime/Mangas hier unter Eurem Namen verewigen ;)

Ach ja ... es muss nicht nur aus der Anime/Manga-Reihe sein ... wenn ihr andere Serien oder Personen aus diversen Tvprogrammen habt, immer her damit :D

Dies könnt ihr über mein Kontaktformular machen. ~ Also ran ans tippen und los geht´s !!

So ich fange mal mit meinen "Hasscharas" an :D

--> klick <--

 

 

~ zurück ~


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!