Hier habe ich verlinkungen von diversen Seiten für euch, die mir besonders gut gefallen.

Natürlich gibt es nun auch die Seiten auf FB .. also habe ich die einfach mal dazu verlinkt :)

 

Lemon Sweets von Beccy :

https://www.facebook.com/BeccyLemonSweets  oder www.beccylemon.de ~ Sweet Jewellery & Accessoires

Zuckersüße und handgemachte Schmuckstücke und Miniatures aus Fimo and more. Schöne individuelle Schmuckstücke aus Fimo und anderen Materialien
Alles ist liebevoll selbstgemacht und zusammengestellt. Besuch lohnt sich auf jedenfall :)

 

Marions Traumlädchen :

https://www.facebook.com/MarionsTraumlaedchen oder besucht ihren Shop >Traumlädchen<

Auch eine tolle Seite von Fimobastelein. Auch könnt ihr gewünschte Aufträge abgeben oder direkte Accessoires im Shop erwerben.

 

Gothic Lolita Wigs :

https://www.facebook.com/GothicLolitaWigs

Ich find die Seite einfach soooo cool *.* Die Bilder und deren aufmachung der Lolita-Kostüme ... waaaaahnsinn :D Unbedingt mal reinschauen und vielleicht kommt ihr ja auch auf den Geschmack ;)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!