Lulu´s Hasscharas

Chibiusa: Oh mein Gott .... Chibiusa .... sie muss sich immer in Angelegenheiten mischen die sie gar nichts angehen...ausserdem plärrt sie oft nur rum und schmeisst sich an Mamoru ran,.... obwohl sie ja sowieso keine Chance hat.Auch finde ich passt sie absolut nicht in die Serie...die 1.Staffel ohne sie war immer noch die Beste!

Arale(Dr.Slump): Ich kann es nicht ausstehen wenn sie so spastisch mit ausgestreckten Armen in der Gegend rumläuft und dumme Geräusche von sich gibt(z.B: iiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu) <-- oh ~ mein ~ Gott.. die kann auch nur nerven !@_@ ...von ihrer Stimme mal ganz zu schweigen .... x_X

Shin Chan: Er ist einfach unverschämt! Zeigt jedem seinem blanken Hintern, hat ne schreckliche Syncro ( sorry an dieser Stelle, aber diese Stimme ist einfach nur nervig), geht einfach mit anderen in ein Resturant und erwartet, dass die für dieses kleine .... bezahlen!! Die Eltern tun mir einfach nur leid, ich hätte dem schon sowas von den Hintern versohlt und in ein Erziehungscamp oder sowas geschickt ò.Ò .... aber wenn die selbst nichts dagegen machen selbst Schuld !!

 

~ zurück ~


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!