~ Name : Yasmin

~ Alter   : 25 geb. am 05.05.1988

~ Sternzeichen : Stier

~ Ausbildung : Zahnmedizinische Fachangestellte im 3.Jahr

~ Hobby´s : lesen, an meiner HP basteln, Fimo, mich mit meinen Freunden auslassen

~ Das mag ich besonders : Mein Schatzüüü *knutscha* <3, Eis essen, grillen, einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden verbringen

~ Das kann ich gar nicht ab : langeweile, lästereien, und manches Krabbelgedöns ~.~

~ Vorgeschichte :

Ja also ich habe zu dieser Zeit schon an Anime/Manga Homepages gearbeitet und es hat wirklich total viel spaß gemacht. Man hat nette Leute kennengelernt, konnte deren Seiten durchstöbern und wirklich viele Dinge lernen, selbst umsetzen und natürlich die Inspiration nicht zu vergessen. Es hat mich immer wieder fasziniert mit welcher Hingabe sich die Webby´s an deren Hp´s gesetzt, dran gearbeitet und von Zeit zu Zeit solch große weiterentwicklungen gemacht haben !! Nun gibt es die meisten schon gar nicht mehr .... was sehr schade ist .. Ich denke gerne an die frühreren Zeiten zurück, wo die Seiten noch von etwas handelten, man die Mühe die in diese Seiten gesteckt worden sind noch geschätzt hat.

Daher möchte ich etwas aus meinen frühreren Zeiten wieder entfachen und über alles schreiben, berichten, diskutieren und verlinken, was mir gerade einfällt, gefällt und es sich lohnt zu posten ;)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!