Hier werde ich Charaktere von Anime/Manga erstellen, die ihr dann adoptieren könnt <3

Ihr könnt mir auch gerne eure Wunschcharaktere per Kontaktformular schicken ! Muss nicht unbedingt von einem Anime sein :) Wenn ihr also gerne einen nicht Anime/Mangacharakter haben wollt scheut euch nicht mir zu schreiben ~ (^-^)

 

Hier ein kleines Beispiel :

 

  oder 

 

Ich verzichte mit Absicht darauf, meine Homepageadresse mit auf die Bilder zu schreiben ... sieht nicht so schön aus meiner Meinung nach ;) Also wenn ihr von meiner Seite adoptiert habt, verlinkt micht bitte !

bittersweet.de.nu

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!